Mopedrennen Völlinghausen 2010 mal kurz zusammengefasst:

Nachdem uns jetzt schon die dritte Anfrage erreicht hat hier mal kurz die Fakten zum Mopedrennen Völlinghausen 2010:

Termin fürs Mopedrennen Völlinghausen 2010:

Mopedrennen Völlinghausen Freitag 03.02.2010

ab 16:00 Uhr öffnet der Zeltplatz für die Camper
ab 16:00 Uhr startet das Qualifying
um 19:30 findet das Qualifying für das "Hot Dog Wettessen" statt
ab 20:30 startet die Party mit dem V-townmusik DJ-Team

Mopedrennen Völlinghausen Samstag 04.09.2010

10:00 - 14:00 Uhr Bezug der Boxengasse
10:00 - 14:00 Uhr Transpondervergabe und Geräuschmessung
14:15 Fahrerbesprechung
15:00 Start des diesjährigen Mopedrennen 2010 (Rennzeit 4 Stunden)
19:00 das Mopedrennen wird abgewunken
19:15 die Siegerteams werden ausgelittert
20:00 Uhr Siegerehrung
21:00 Uhr "Hot-Dog Wettessen"
ab 21:00 Party mit Live-Band und DJ im Wechsel

Zum "Hot Dog Wettessen" werden zum Freitags-Qualifying 5 Stück auf Zeit angeboten nur die besten fünf kommen ins Finale. Im Finale müssen dann allerdings 10 Stück verputzt werden.

3hotdogs-hmcracing_52

Unser Tipp zum Mopedrennen in Völlinghausen: Die Parties sowohl am Freitag als auch am Samstag sind wirklich erste Sahne die DJs verstehen ihren Job, die Stimmung ist wirklich klasse.

Also wir sehen uns beim Mopedrennen Völlinghausen 2010!

Ach eins noch: Bitte richtet eure Anfragen an den Veranstalter, wir wissen doch auch nicht mehr.

Joomla SEO by AceSEF

Sponsoren

logo_knepper

logo_hmc-plus

Partner

Haus Stallmeister